Multicopter/FPV Racer

Multicopter/FPV Racer

Fliegen ist vermutlichen der älteste Traum der Menschheit. Mit Hilfe der Modernen Technik und immer sinkenden Preisen von elektronischen Bauteilen lassen sich Multicopter bauen oder sehr preiswert kaufen. Eine kleine Unterart davon sind die FPV Racer. Die Racer erlauben das Fliegen mit Hilfe einer Videobrille aus der Sicht des Copters. Die Erfahrung des Fliegens sind dabei noch viel intensiver.

Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen. (Leonardo da Vinci)

Bestand

 

Registrierter SafeDrone-Pilot – Dieses Zertifikat bestätigt, dass sich der oben genannte Pilot zur Einhaltung des Code of Conduct von SafeDrone by Lufthansa Technik verpflichtet und somit zu einer Steigerung der Sicherheit in der unbemannten Luftfahrt beiträgt.

Linklisten

Schreibe einen Kommentar